Telefonanlage für Windows

Entdecken Sie mit der 3CX IP-Telefonanlage die Vorteile eines Software-gestützten VoIP-PBX

Die 3CX IP-Tele­fon­an­la­ge für Win­dows ist ein Soft­ware-basier­tes IP-Tele­fon­sys­tem, das her­kömm­li­che, pro­prie­tä­re Tele­fon­an­la­gen umfas­send ersetzt. Die preis­ge­krön­te Pro­duk­ti­vi­täts­lö­sung baut auf dem SIP-Stan­dard auf, lässt sich mit den meis­ten SIP-Tele­fo­nen, VoIP-Gate­ways und VoIP-Pro­vi­dern nut­zen und unter­stützt regu­lä­re PSTN-Lei­tun­gen. Dank der naht­lo­sen Ein­bin­dung in Win­dows-Netz­wer­ke pro­fi­tie­ren Admi­nis­tra­to­ren zudem von einem ein­fa­chen Anlagen-Management.

Die Vor­tei­le:

  • Kei­ne geson­der­te Tele­fon­ver­ka­be­lung not­wen­dig dank Inte­gra­ti­on in bestehen­de Datennetzwerke
  • Leich­te Instal­la­ti­on und ein­fa­che Admi­nis­tra­ti­on per Web-basier­te Verwaltungskonsole
  • Bedeu­ten­der Kos­ten­ein­spa­run­gen gegen­über Hardware-TK-Systemen
  • Leich­te Ein­rich­tung von Kurz­zeit-Arbeits­plät­zen und Home-Office-Nebenstellen
  • Anwen­der­ge­steu­er­te Kon­fi­gu­rie­rung von Neben­stel­len über Benutzer-Portal
  • Her­stel­ler­un­ab­hän­gig­keit durch freie Aus­wahl an SIP-Telefonen
  • Emp­fang und Täti­gen von Gesprä­chen über vor­han­de­ne Tele­fon­lei­tun­gen per VoIP-Gateway
  • Gerin­ge­re Gesprächs­kos­ten über SIP-/VoIP-Pro­vi­der

Die wich­tigs­ten Leistungsmerkmale:

  • 3CX Assistant zum ein­fa­chen Anruf-Manage­ment per PC-Desktop
  • 3CXPhone als inte­grier­tes VoIP-Softphone
  • Web-gestütz­te Ver­wal­tungs­kon­so­le zur ver­ein­fach­ten Administration
  • Ein­rich­tung einer unein­ge­schränk­ten Anzahl an Nebenstellen
  • BLF (Busy Lamp Field) zum leich­ten Über­prü­fen des Sta­tus ande­rer Nebenstellen
  • Inte­gra­ti­on mit Micro­soft Outlook/Salesforce.com für direk­ten Anruf per CRM-Anwendung
  • Naht­lo­se Anbin­dung von Niederlassungen
  • 3CX-Tun­nel für ein­fa­che, siche­re Remote-Verbindungen
  • Fax-Ser­ver
  • Uni­fied Mes­sa­ging für Emp­fang von Voice­mail und Fax­nach­rich­ten per E‑Mail
  • Fle­xi­bles auto­ma­ti­sches Antwortsystem/Digital Receptionist
  • Pro­vi­sio­nie­rung zur auto­ma­ti­schen Kon­fi­gu­rie­rung von Telefonen
  • Paging und Gegensprechen
  • Dif­fe­ren­zier­te Regeln zur Ruf­wei­ter­lei­tung nach Cal­ler-ID, Uhr­zeit und Gesprächstyp
  • War­te­schlei­fen, Gesprächs­auf­zeich­nung, Konferenzschaltungen
  • Par­ken und akti­ve Über­nah­me von Anrufen