Persönlich, seit 1999.

Hin­ter dem Ein­zel­un­ter­neh­men IT-Service.berlin e. K. ste­he ich, Oli­ver Braun. Ich erbrin­ge alle Leis­tun­gen per­sön­lich, in den meis­ten Fäl­len per Fern­war­tungs­soft­ware, sonst vor Ort. Seit 21 Jah­ren bin ich für Stamm­kun­den fes­ter Ansprech­part­ner in allen Fra­gen rund um die IT.

Die tech­ni­sche Aus­stat­tung mei­ner Kun­den ken­ne ich wie mei­ne Wes­ten­ta­sche. Anspruchs­vol­le Kun­den las­sen mich ihre Gerä­te per Moni­to­ring-Soft­ware über­wa­chen. Meist bin ich sehr gut tele­fo­nisch erreich­bar und kann mit einer fest instal­lier­ten Fern­war­tungs­soft­ware oft in Minu­ten­schnel­le hel­fen.

Da für vie­le Fir­men ihre Com­pu­ter, die Funk­ti­ons­fä­hig­keit und die dar­auf gespei­cher­ten Daten von exis­ten­ti­el­ler Bedeu­tung sind – für vie­le Pri­vat­per­so­nen gilt dies eben­so –, ist ein lang­jäh­rig gewach­se­nes Ver­trau­ens­ver­hält­nis als Basis für den tech­ni­schen Sup­port wich­tig.