Premium-Hotline
Für telefonischen Support steht Ihnen die Premium-Hotline zur Verfügung. Hier erhalten Sie direkten und einfachen technischen Support, der über Ihre Telefonrechnung abgerechnet wird.
Profitieren Sie von fast 25 Jahren Erfahrung, die wir in der telefonischen Betreuung bei Computerproblemen auch mit sehr unerfahrenen Benutzern haben. Bei akuten Problemen etwa mit Ihrem Server werden Anrufe über die Premium-Hotline rund um die Uhr bevorzugt behandelt.
Sie können einfach anrufen, jedoch ist es auch möglich, einen Termin für ein Telefonat zu vereinbaren.
Um das Gespräch kurz zu halten, empfehlen wir, dass Sie schon vor Ihrem Anruf den TeamViewer Quick-Support herunterladen. Dann können Sie ihn auf Anforderung gleich starten, und wir können loslegen.

Hotline-Telefonnummer: 0900 1188442
Preis: 0,99 EUR pro Minute (inkl. MwSt; aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen).
Wenn Sie ein Anliegen haben, welches mit Hardware oder Software zusammenhängt, die sie direkt bei uns gekauft haben, sollten Sie die diese Hotline nicht verwenden. Sie erreichen uns über die Kontaktdaten, die Sie zum Beispiel auf unserer Rechnung finden.