Premium-Hotline

Für tele­fo­ni­schen Sup­port steht Ihnen die Pre­mi­um-Hot­line zur Ver­fü­gung. Hier erhal­ten Sie direk­ten und ein­fa­chen tech­ni­schen Sup­port, der über Ihre Tele­fon­rech­nung abge­rech­net wird.

Pro­fi­tie­ren Sie von fast 25 Jah­ren Erfah­rung, die wir in der tele­fo­ni­schen Betreu­ung bei Com­pu­ter­pro­ble­men auch mit sehr uner­fah­re­nen Benut­zern haben. Bei aku­ten Pro­ble­men etwa mit Ihrem Ser­ver wer­den Anru­fe über die Pre­mi­um-Hot­line rund um die Uhr bevor­zugt behandelt.

Sie kön­nen ein­fach anru­fen, jedoch ist es auch mög­lich, einen Ter­min für ein Tele­fo­nat zu vereinbaren.

Um das Gespräch kurz zu hal­ten, emp­feh­len wir, dass Sie schon vor Ihrem Anruf den Team­View­er Quick-Sup­port her­un­ter­la­den. Dann kön­nen Sie ihn auf Anfor­de­rung gleich star­ten, und wir kön­nen loslegen.

Hotline-Telefonnummer: 0900 1188442

Preis: 0,99 EUR pro Minu­te (inkl. MwSt; aus dem Fest­netz der Deut­schen Tele­kom; ggf. abwei­chen­de Prei­se aus Mobilfunknetzen).

Wenn Sie ein Anlie­gen haben, wel­ches mit Hard­ware oder Soft­ware zusam­men­hängt, die sie direkt bei uns gekauft haben, soll­ten Sie die die­se Hot­line nicht ver­wen­den. Sie errei­chen uns über die Kon­takt­da­ten, die Sie zum Bei­spiel auf unse­rer Rech­nung finden.