Exklusiv schnell

In den meis­ten Fäl­len las­sen sich aktue Pro­ble­me per Fern­war­tungs­soft­ware lösen. Der IT-Service.berlin kommt bei Bedarf aber auch vor Ort. Es han­delt sich um ein Ein­zel­un­ter­neh­men, wel­ches gleich­wohl fes­te Reak­ti­ons­zei­ten anbie­ten kann: Es ist sicher­ge­stellt, dass für Kun­den mit War­tungs­ver­trä­gen dar­in eine Reak­ti­ons­zeit von vier Stun­den ver­ein­bart wer­den kann.

Das bedeu­tet nicht, dass ein Pro­blem inner­halb die­ser Zeit gelöst oder eine Fra­ge abschlie­ßend beant­wor­tet wird. Sie als Ver­trags­kun­de erhal­ten aber eine qua­li­fi­zier­te Ant­wort, und gege­be­nen­falls wer­den inner­halb die­ser Zeit Maß­nah­men zur Pro­blem­lö­sung ein­ge­lei­tet. Dies gilt an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr und bei allen drin­gen­den Pro­ble­men nach Maß­ga­be des Wartungsvertrages.

Die fes­te Reak­ti­ons­zeit ist Kun­den mit War­tungs­ver­trag vor­be­hal­ten. Auch Stamm­kun­den ohne War­tungs­ver­trag wer­den über­ra­schend schnell betreut. Tes­ten Sie uns einfach!