Wir bie­ten schwer­punkt­mä­ßig für klei­ne Fir­men mit bis zu zehn Ser­ver­sys­te­men und maxi­mal 50 Arbeits­plät­zen die voll­um­fäng­li­che Betreu­ung Ihrer IT. Dies reicht von der Bereit­stel­lung von Inter­net­an­bin­dun­gen über die Ein­rich­tung und Kon­fi­gu­ra­ti­on von Netz­werk­tech­nik und Ser­vern bis zur Bereit­stel­lung der Arbeits­plät­ze für die Mit­ar­bei­ter. Als zen­tra­ler Ser­vice­desk sind wir idea­ler­wei­se auch ers­ter Ansprech­part­ner bei IT-Ange­le­gen­hei­ten für die Mit­ar­bei­ter.

Der Schwer­punkt liegt auf Sys­te­men mit Micro­soft Win­dows-Betriebs­sys­te­men. Rei­ne MacOS-Netz­wer­ke betreu­en wir nicht.

Für das Manage­ment steht uns eine Palet­te an Tools wie Moni­to­ring und Ticket­sys­tem zur Ver­fü­gung. Im Rah­men eines War­tungs­ver­tra­ges kön­nen wir über eine maxi­ma­le Reak­ti­ons­zeit von vier Stun­den spre­chen.

 

Kontakt per Formular

Neh­men Sie ger­ne per For­mu­lar Kon­takt zu uns auf und schil­dern Sie Ihr Anlie­gen in Ruhe. Wir wür­den uns freu­en, wenn Sie uns vor­ab mög­lichst vie­le Infor­ma­tio­nen geben.

Telefonische Erstberatung

Ver­ein­ba­ren Sie ger­ne einen Tele­fon­ter­min zur kos­ten­lo­sen tele­fo­ni­schen Erst­be­ra­tung. Wir pla­nen dafür 45 Minu­ten ein. Bit­te beant­wor­ten Sie aber vor­her ein paar Fra­gen.