Telefontermine online buchen

Ver­ein­ba­ren Sie online einen Tele­fon­ter­min, ent­we­der zur schnel­len unver­bind­li­chen Bera­tung oder zur direk­ten Bear­bei­tung von IT-Pro­ble­men. Sie kön­nen selbst­ver­ständ­lich einen ver­ein­bar­ten Ter­min jeder­zeit absa­gen; es wird dann nichts berech­net.

Kosten

Die Bera­tung ist kos­ten­los. Für IT-Sup­port wird der Preis für Tele­fon­sup­port in Rech­nung gestellt, sofern es kei­ne abwei­chen­de indi­vi­du­el­le Ver­ein­ba­rung gibt. Sie kön­nen auch wäh­rend des Gesprä­ches noch eine indi­vi­du­el­le Preis­ab­spra­che tref­fen.

Ablauf

  1. Sie buchen über die Buchungs­sei­te unten ein Zeit­fens­ter. Bei der Buchung müs­sen Sie eine E‑Mail-Adres­se ange­ben, an die eine Buchungs­be­stä­ti­gung ver­schickt wird.
  2. 15 Minu­ten vor dem gewünsch­ten Ter­min erhal­ten Sie eine Erin­ne­rung.
  3. Zum ver­ein­bar­ten Zeit­punkt mel­den Sie sich unter der ange­ge­be­nen Tele­fon­num­mer.

In sel­te­nen Fäl­len müs­sen wir den Ter­min lei­der absa­gen. Dies erfolgt per E‑Mail.

Zur Vor­be­rei­tung eines Sup­port­ter­mins soll­ten Sie den Team­View­er Quick-Sup­port her­un­ter­la­den. Wenn Sie ihn an einen Ort spei­chern, an dem Sie ihn wie­der­fin­den, kön­nen Sie ihn wäh­rend des Tele­fo­nats gleich star­ten, den Zugriff auf Ihren Com­pu­ter ermög­li­chen und so das Tele­fo­nat deut­lich beschleu­ni­gen.