IT-Feuerwehr (offener Support)
Unser offener Support für jedermann. Stundenpreis 79 Euro für Fernzugriff, 99 Euro plus Anfahrt für Vor-Ort-Leistungen.
Optional als Premium-Remote-Support mit sofortiger, kurzfristiger Terminbuchung. Schauen Sie bitte vorher nach, womit wir uns auskennen.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Support zu Apple macOS bieten und in den letzten Jahren nur noch wenig Erfahrungen mit Hardwarereparaturen haben. Bei Hardware tauschen wir nur Komponenten und haben außerdem keine Hardware vorrätig.
Bitte buchen Sie ein ausreichend großes Zeitfenster. Wenn Sie unsicher sind, fragen Sie uns gerne vorab. Wenn wir innerhalb des Zeitfensters Ihre Anliegen nicht bearbeiten konnten, vereinbaren wir einen Folgetermin und dokumentieren den Status.
Fern-Support
Wir finden einen Termin innerhalb der nächsten fünf Tagen. Andernfalls bekommen Sie Ihr Geld zurück.
Vor-Ort-Support in Berlin
Wir finden einen Termin innerhalb der nächsten zehn Tagen. Andernfalls bekommen Sie Ihr Geld zurück.
Fernsupport „Premium“
Bei akuten Problemen, wenn
- vielleicht Ihr Systemadministrator Sie „sitzen gelassen“ hat und Sie noch keine Zeit hatten, sich nach einem neuen Dienstleister umzusehen, oder wenn
- Ihr Systemadministrator nicht weiter kommt, es aber eilt, dann buchen Sie unseren „Premium“-Support.
Unsere Garantie: Wenn wir vorab der Meinung sind, Ihnen bei Ihrem Anliegen auf keinen Fall helfen zu können, stornieren wir den Kauf, und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Sie sollten sich aber vorab informieren, wo unsere Fähigkeiten liegen.
Die Bezahlung erfolgt während der Terminbuchung per Kreditkarte. Eine Rechnung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach unserem Termin.
Terminbuchung für…
1 Stunde
Terminbuchung für…
3 Stunden