IT-Feuerwehr (offener Support)

Unser offe­ner Sup­port für jeder­mann. Stun­den­preis 79 Euro für Fern­zu­griff, 99 Euro plus Anfahrt für Vor-Ort-Leistungen.

Optio­nal als Pre­mi­um-Remo­te-Sup­port mit sofor­ti­ger, kurz­fris­ti­ger Ter­min­bu­chung. Schau­en Sie bit­te vor­her nach, womit wir uns auskennen.

Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­nen Sup­port zu Apple macOS bie­ten und in den letz­ten Jah­ren nur noch wenig Erfah­run­gen mit Hard­warer­e­pa­ra­tu­ren haben. Bei Hard­ware tau­schen wir nur Kom­po­nen­ten und haben außer­dem kei­ne Hard­ware vorrätig.

Bit­te buchen Sie ein aus­rei­chend gro­ßes Zeit­fens­ter. Wenn Sie unsi­cher sind, fra­gen Sie uns ger­ne  vor­ab. Wenn wir inner­halb des Zeit­fens­ters Ihre Anlie­gen nicht bear­bei­ten konn­ten, ver­ein­ba­ren wir einen Fol­ge­ter­min und doku­men­tie­ren den Status.

Fern-Support

Wir fin­den einen Ter­min inner­halb der nächs­ten fünf Tagen. Andern­falls bekom­men Sie Ihr Geld zurück.

Vor-Ort-Support in Berlin

Wir fin­den einen Ter­min inner­halb der nächs­ten zehn Tagen. Andern­falls bekom­men Sie Ihr Geld zurück.

Fernsupport „Premium“

Bei aku­ten Pro­ble­men, wenn

  • viel­leicht Ihr Sys­tem­ad­mi­nis­tra­tor Sie „sit­zen gelas­sen“ hat und Sie noch kei­ne Zeit hat­ten, sich nach einem neu­en Dienst­leis­ter umzu­se­hen, oder wenn
  • Ihr Sys­tem­ad­mi­nis­tra­tor nicht wei­ter kommt, es aber eilt, dann buchen Sie unse­ren „Premium“-Support.

Unse­re Garan­tie: Wenn wir vor­ab der Mei­nung sind, Ihnen bei Ihrem Anlie­gen auf kei­nen Fall hel­fen zu kön­nen, stor­nie­ren wir den Kauf, und Sie erhal­ten Ihr Geld zurück. Sie soll­ten sich aber vor­ab infor­mie­ren, wo unse­re Fähig­kei­ten liegen.

Die Bezah­lung erfolgt wäh­rend der Ter­min­bu­chung per Kre­dit­kar­te. Eine Rech­nung erhal­ten Sie inner­halb von 24 Stun­den nach unse­rem Termin.

Terminbuchung für…

1 Stun­de

Terminbuchung für…

3 Stun­den