IT-Feuerwehr (offener Support)

Unser offe­ner Sup­port für jeder­mann. Stun­den­preis 89 Euro für Fern­zu­griff, 104 Euro für Vor-Ort-Leis­tun­gen in Berlin.

Es dau­ert in der Regel ein paar Tage bis zum Zustan­de­kom­men eines Ter­min. Wenn es wirk­lich brennt, schau­en Sie sich unse­ren „Remo­te Premium“-Support an.

Wenn Sie lang­fris­ti­gen Sup­port benö­ti­gen und Ihre Tech­nik aus unse­rer Sicht hoch­wer­tig genug ist, bie­ten wir Ihnen im Rah­men eines fes­ten „Hel­ping Hand“-Support Hil­fe für nur 55 Euro pro Stun­de an.

Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­nen Sup­port zu Apple macOS bie­ten und in den letz­ten Jah­ren nur noch wenig Erfah­run­gen mit Hard­warer­e­pa­ra­tu­ren haben. Bei Hard­ware tau­schen wir nur Kom­po­nen­ten und haben außer­dem kei­ne Hard­ware vorrätig.

Bit­te buchen Sie ein aus­rei­chend gro­ßes Zeit­fens­ter. Wenn Sie unsi­cher sind, fra­gen Sie uns ger­ne  vor­ab. Wenn wir inner­halb des Zeit­fens­ters Ihre Anlie­gen nicht bear­bei­ten konn­ten, ver­ein­ba­ren wir einen Fol­ge­ter­min und doku­men­tie­ren den Status.

Fern-Support

Wir fin­den einen Ter­min inner­halb der nächs­ten fünf Tagen. Andern­falls bekom­men Sie Ihr Geld zurück.

Vor-Ort-Support in Berlin

Wir fin­den einen Ter­min inner­halb der nächs­ten zehn Tagen. Andern­falls bekom­men Sie Ihr Geld zurück.