Fernsupport „Premium“

Bei akuten Problemen, wenn

  • vielleicht Ihr Systemadministrator Sie „sitzen gelassen“ hat und Sie noch keine Zeit hatten, sich nach einem neuen Dienstleister umzusehen, oder wenn
  • Ihr Systemadministrator nicht weiter kommt, es aber eilt, dann buchen Sie unseren „Premium“-Support.

Unsere Garantie: Wenn wir vorab der Meinung sind, Ihnen bei Ihrem Anliegen auf keinen Fall helfen zu können, stornieren wir den Kauf, und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Sie sollten sich aber vorab informieren, wo unsere Fähigkeiten liegen.

Die Bezahlung erfolgt während der Terminbuchung per Kreditkarte. Eine Rechnung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach unserem Termin.

Terminbuchung für…

1 Stunde

Terminbuchung für…

3 Stunden

Wenn es nicht ganz so einfach ist, buchen Sie eher unseren normalen offenen Support „IT-Feuerwehr“ oder lassen Sie sich beraten, ob Ihre Technik für unseren preisgünstigen „Helping Hand“-Vertrag in Frage kommt.