Telefonanlage für Windows
Entdecken Sie mit der 3CX IP-Telefonanlage die Vorteile eines Software-gestützten VoIP-PBX
Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist ein Software-basiertes IP-Telefonsystem, das herkömmliche, proprietäre Telefonanlagen umfassend ersetzt. Die preisgekrönte Produktivitätslösung baut auf dem SIP-Standard auf, lässt sich mit den meisten SIP-Telefonen, VoIP-Gateways und VoIP-Providern nutzen und unterstützt reguläre PSTN-Leitungen. Dank der nahtlosen Einbindung in Windows-Netzwerke profitieren Administratoren zudem von einem einfachen Anlagen-Management.
Die Vorteile:
- Keine gesonderte Telefonverkabelung notwendig dank Integration in bestehende Datennetzwerke
- Leichte Installation und einfache Administration per Web-basierte Verwaltungskonsole
- Bedeutender Kosteneinsparungen gegenüber Hardware-TK-Systemen
- Leichte Einrichtung von Kurzzeit-Arbeitsplätzen und Home-Office-Nebenstellen
- Anwendergesteuerte Konfigurierung von Nebenstellen über Benutzer-Portal
- Herstellerunabhängigkeit durch freie Auswahl an SIP-Telefonen
- Empfang und Tätigen von Gesprächen über vorhandene Telefonleitungen per VoIP-Gateway
- Geringere Gesprächskosten über SIP-/VoIP-Provider
Die wichtigsten Leistungsmerkmale:
- 3CX Assistant zum einfachen Anruf-Management per PC-Desktop
- 3CXPhone als integriertes VoIP-Softphone
- Web-gestützte Verwaltungskonsole zur vereinfachten Administration
- Einrichtung einer uneingeschränkten Anzahl an Nebenstellen
- BLF (Busy Lamp Field) zum leichten Überprüfen des Status anderer Nebenstellen
- Integration mit Microsoft Outlook/Salesforce.com für direkten Anruf per CRM-Anwendung
- Nahtlose Anbindung von Niederlassungen
- 3CX-Tunnel für einfache, sichere Remote-Verbindungen
- Fax-Server
- Unified Messaging für Empfang von Voicemail und Faxnachrichten per E-Mail
- Flexibles automatisches Antwortsystem/Digital Receptionist
- Provisionierung zur automatischen Konfigurierung von Telefonen
- Paging und Gegensprechen
- Differenzierte Regeln zur Rufweiterleitung nach Caller-ID, Uhrzeit und Gesprächstyp
- Warteschleifen, Gesprächsaufzeichnung, Konferenzschaltungen
- Parken und aktive Übernahme von Anrufen