Knowledge Base
Kategorien
Inhaltsverzeichnis
Drucken

ITIL

ITIL

Wir ori­en­tie­ren uns bei der Erbrin­gung von IT-Dienst­leis­tun­gen an der Pro­zess­samm­lung „Infor­ma­ti­on Tech­no­lo­gy Infra­st­ruc­tu­re Libra­ry (ITIL)“. Dabei geht es uns um eine bere­chen­ba­re, durch­dach­te Vor­ge­hens­wei­se und um eine kla­re Kom­mu­ni­ka­ti­on mit unse­ren Kun­den. Der Inha­ber des IT-Service.berlin hat eine ITIL Foun­da­ti­on Level-Prü­fung der TÜV Süd Aka­de­mie bestanden.

Defi­ni­tio­nen

Kla­re Begriff­lich­kei­ten in der Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen Kun­den und Dienst­leis­ter sind wich­tig, um Ent­täu­schun­gen zu vermeiden.