Knowledge Base
Kategorien
Inhaltsverzeichnis
Drucken

Meldewege

Sie kön­nen sich ger­ne jeder­zeit auf jedem gewünsch­ten Weg bei uns mel­den. Zuge­sag­te Reak­ti­ons­zei­ten set­zen aller­dings die Ein­hal­tung fol­gen­der Mel­de­we­ge voraus:

Täglich zwischen 7 und 22 Uhr

Mel­dung wahl­wei­se über das ITSup­port­Pa­nel, über das web­ba­sier­te Ticket­sys­tem, über die E‑Mail ticket@it-service.berlin oder tele­fo­nisch unter 030 99404120 ggf. mit Hin­ter­las­sen einer Nach­richt; bei jeder Vari­an­te muss das Anlie­gen schon grob umris­sen werden.

Täglich zwischen 22 und 7 Uhr

Mel­dung wahl­wei­se über das ITSup­port­Pa­nel, über das web­ba­sier­te Ticket­sys­tem, über die E‑Mail ticket@it-service.berlin, und zusätz­lich tele­fo­nisch unter 030 99404120 ggf. mit Hin­ter­las­sen einer Nach­richt; bei jeder Vari­an­te muss das Anlie­gen schon grob umris­sen werden.