Telefontermine online buchen

Vereinbaren Sie online einen Telefontermin, entweder zur unverbindlichen Beratung oder zur direkten Bearbeitung von IT-Problemen. Sie können selbstverständlich einen vereinbarten Termin jederzeit absagen; es wird dann nichts berechnet.

Kosten

Die Beratung ist kostenlos. Für IT-Support wird der Preis für Telefonsupport in Rechnung gestellt, sofern es keine abweichende individuelle Vereinbarung mit Ihnen gibt. Sie können auch während des Gespräches noch eine individuelle Preisabsprache treffen.

Ablauf

  1. Sie buchen über die Buchungsseite ein Zeitfenster. Bei der Buchung müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben, an die eine Buchungsbestätigung verschickt wird.
  2. 15 Minuten vor dem gewünschten Termin erhalten Sie eine Erinnerung.
  3. Zum vereinbarten Zeitpunkt melden Sie sich unter der Telefonnummer 030 994041210.

In seltenen Fällen müssen wir den Termin leider absagen. Dies erfolgt per E-Mail.

Zur Vorbereitung eines Supporttermins sollten Sie den TeamViewer herunterladen. Wenn Sie ihn an einen Ort speichern, an dem Sie ihn wiederfinden, können Sie ihn während des Telefonats gleich starten, den Zugriff auf Ihren Computer ermöglichen und so das Telefonat deutlich beschleunigen.

Hier geht es zur Buchungsseite:
https://termin.berlin.computer