Öffnungszeiten

Wir arbeiten meistens per Fernwartungssoftware, kommen aber im Stadtgebiet von Berlin bei Bedarf auch vor Ort.

Eingeschränkte Geschäftszeiten haben wir nicht.

Wir betreuen unsere Kunden nach dem Schema „24x7x365“.

Öffnungszeiten für unsere Vertragskunden

Kunden mit einem Helping Hand-Vertrag garantieren wir eine Reaktionszeit von 24 Stunden – an 365 Tagen im Jahr. Bei Managed Servern reagieren wir innerhalb von vier Stunden, bei Managed Clients (Notebooks, Desktop-PCs) innerhalb von acht Stunden.

Öffnungszeiten für alle anderen

Kunden ohne Vertrag garantieren wir keine verbindlichen Leistungen, haben aber jederzeit gerne ein offenes Ohr. Auch an Sonn- und Feiertagen. Rufen Sie direkt an, oder melden Sie sich per WhatsApp.

Für Notfälle bieten wir unseren Premium-Remote-Support – Sie buchen online und wissen gleich, wann wir Ihnen zur Verfügung stehen.