Helping Hand-Support

Unser Brot-und-But­ter-Sup­port für fes­te Kun­den, die einen exter­nen IT-Sys­tem­ad­mi­nis­tra­tor benö­ti­gen. Wir betreu­en Sie ger­ne lang­fris­tig, machen uns mit Ihrer Infra­struk­tur ver­traut und sind Ihr Ser­vice­de­sk und Ansprech­part­ner für alle IT-Fra­gen. Wir arbei­ten dabei auch ger­ne mit Ihren wei­te­ren Dienst­leis­tern zusam­men und unter­stüt­zen diese.

Der Grund­preis beträgt 1 Euro pro Benut­zer und Monat. Dafür kos­tet unse­re Dienst­leis­tung nur 55 Euro pro Stunde.

Auf Pau­schal­prei­se in unse­rer Preis­lis­te gibt es oben­drein 25 Pro­zent Rabatt. Und wir sagen Ihnen eine Reak­ti­ons­zeit von 24 Stun­den zu.

Als Benut­zer zäh­len alle Ihre Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter, die jeweils eine eige­ne E‑Mail-Adres­se haben und berech­tigt sind, selb­stän­dig mit uns Kon­takt aufzunehmen.

Wir emp­feh­len die Instal­la­ti­on unse­rer Sup­port-App auf Ihren Com­pu­tern, dar­über kön­nen Sie ganz ein­fach Kon­takt zu uns auf­neh­men, uns Ihre Anlie­gen mel­den oder unse­re Dienst­leis­tun­gen bestellen.

Die Abrech­nung erfolgt monat­lich, und der Ver­trag kann jeder­zeit mit einer Frist von drei Tagen zum Ende einer Abrech­nungs­pe­ri­ode gekün­digt werden.

Fra­gen Sie ger­ne an, ob wir Ihnen unse­ren Hel­ping Hand-Sup­port anbie­ten können: