Fernsupport „Premium“

Bei aku­ten Pro­ble­men, wenn

  • viel­leicht Ihr Sys­tem­ad­mi­nis­tra­tor Sie „sit­zen gelas­sen“ hat und Sie noch kei­ne Zeit hat­ten, sich nach einem neu­en Dienst­leis­ter umzu­se­hen, oder wenn
  • Ihr Sys­tem­ad­mi­nis­tra­tor nicht wei­ter kommt, es aber eilt, dann buchen Sie unse­ren „Premium“-Support.

Unse­re Garan­tie: Wenn wir vor­ab der Mei­nung sind, Ihnen bei Ihrem Anlie­gen auf kei­nen Fall hel­fen zu kön­nen, stor­nie­ren wir den Kauf, und Sie erhal­ten Ihr Geld zurück. Sie soll­ten sich aber vor­ab infor­mie­ren, wo unse­re Fähig­kei­ten liegen.

Die Bezah­lung erfolgt wäh­rend der Ter­min­bu­chung per Kre­dit­kar­te. Eine Rech­nung erhal­ten Sie inner­halb von 24 Stun­den nach unse­rem Termin.

Terminbuchung für…

1 Stun­de

Terminbuchung für…

3 Stun­den

Wenn es nicht ganz so ein­fach ist, buchen Sie eher unse­ren nor­ma­len offe­nen Sup­port „IT-Feu­er­wehr“ oder las­sen Sie sich bera­ten, ob Ihre Tech­nik für unse­ren preis­güns­ti­gen „Hel­ping Hand“-Vertrag in Fra­ge kommt.