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Prioritäten bei Tickets

Wir sor­tie­ren Tickets nach die­sen Prioritäten:

  • Nied­rig: Ein nicht drin­gen­de Anfra­ge, die mög­lichst inner­halb eini­ger Wochen bear­bei­tet wer­den sollte.
  • Mit­tel: Eine Anfra­ge, die weder beson­ders drin­gen­de noch betont nach­ran­gi­ge ist.
  • Hoch: Eine drin­gen­de Anfra­ge, wenn etwa ein ein­zel­ner Mit­ar­bei­ter sei­ne wesent­li­che Arbeit nicht erle­di­gen kann und es kei­ne Aus­weich­mög­lich­keit (bei­spiels­wei­se Benut­zung eines ande­ren End­ge­rä­tes) für ihn gibt, oder wenn eine wesent­li­che Kom­po­nen­te nicht wie gewünscht arbeitet.
  • Kri­tisch: Eine Aus­nah­me­si­tua­ti­on, wenn zum Bei­spiel über­haupt nicht gear­bei­tet wer­den kann.